Montag, 2. September 2013

Packen & letzter Tag

Vor meinem Abflug habe ich es leider nichtmehr geschafft über meine. Letzten Tag in Deutschland zu schreiben.
An dem Tag an dem ich meine Gastfamilie bekommen hatte, habe ich sofort angefangen zu packen und habe mich abends von meinen Freunden verabschiedet:-( ich vermiss euch jetzt alle schon total!:-( 
Eigentlich wollte ich an dem Tag auch mit meiner Gastfamilie Skypen, hat aber nicht funktioniert.. Als ich dann abends mit meinem Freunden weg war hat meine Gastfamilie bei mir Zuhause angerufen.. Meine Mum hat dann erstmal 10 Minuten mit meiner Gastfamilie telefoniert und mir dann eine SMS geschrieben, dass die total nett sind:-D
Nachts konnte ich schonmal kaum schlafen & wirklich Hunger hatte ich seit dem auch nichtmehr.. Jaja, die liebe Aufregung:-D
Am Samstag habe ich mich von allen anderen noch verabschiedet, Gastgeschenke gekauft & Koffer fertig gepackt.. Ohne Gastgeschenke wog er noch 16kg.. Am Flughafen dann irgendwie 22,2.. Danke an United Airlines, für 23kg Freigepäck:-D
Und ich habe gestern auch mit meiner Gastfamilie geskyped.. & ich war soo krass nervös und aufgeregt:-/ 
Zum Glück saß meine halbe Familie mit mir vor dem Computer, sodass es keinen peinlichen Stillemoment gab:-)
Ich mag diese Familie jetzt schon total ❤ 
Meine Gastschwester spielt auch Theater und schwimmt gerne, geht gerne Schoppen & das coolste, sie versteht genauso wie ich keine Ironie!:-)
Mein Gastbruder hat nicht viel gesagt aber ich werde warscheinlich genauso wie er ein Junior (11. Klasse).
Meine Gastmutter ist total sympathisch und redet total viel, was  ich richtig gut finde:-)
& mein Gastvater ist genauso sympathisch & er hat mir gleich mal Tipps gegeben, wie ich keinen jetlag bekomme:-)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mache gerade auch ein Austauschschuljahr und wunder mich gerade wieso man in der 11. Klasse ein Freshman bei euch ist.
    Ist man nicht in der 9. Klasse ein Freshman?

    Wie auch immer, ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß in deinem Austauschschuljahr! :)

    http://usa-viktoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen