Samstag, 7. September 2013

erste Schulwoche

Ich bin noch nichtmal eine Woche hier und es fühlt sich jetzt schon mega komisch deutsch zu reden. In meiner Algebra Klasse wurde ich am Donnerstag vor zur Leherin gerufen und da stand ein Junge, der plötzlich zu mir meinte "wie jetzt, du bist auch deutsche?" und ich war total verwirrt weil ich nicht wusste was er von mir will bis ich gemerkt hab, dass er deutsch redet. Es ist einfach total verrückt wie schnell man sich an das English reden und sprechen gewöhnt.

Freunde zu finden ist wirklich schwer, weil man einfach in jeder Stunde komplett andere Leute trifft. Und da es 6 verschiedene Lunchzeiten gibt sieht man wieder andere Leute. Die einzige Klasse in der die Leute echt mit mir reden ist US History und zwei davon haben auch mit mir Lunch:-)

Am Freitag war das erste Footballgame für mich & es war sooooo cool:-) Wir haben gegen Judson gespielt und die Schulen haben beide um die 2000 Schüler. Die ganzen Tribünen waren voll & immer wenn das eigene Team einem Touchdown nahe war sind alle aufgestanden und haben geschrien:D
Die Stimmung bei deutschen Spielen ist langweilig dagegen:D
Meine Schule hat dann auch noch 51 zu 34 gewonnen:-)
In den letzten 30 Minuten von den Schultagen am Freitag ist immer Peprally. Dabei trifft sich die ganze Schule in der Sporthalle und alle sitzen nach Jahrgängen. Die Cheerleader tanzen, die Band spielt, die Footballspieler rennen rum. Das ganze ist dafür da, die Schüler und Footballspieler für das Spiel "heiß" zu machen.

Gestern war auch das erste Training fürs Schwimmteam...
Da Freitags immer Landtraining ist geht es erst um 7 statt um 6Uhr frühs los. Ich glaub, wenn ich sag, dass ich extremen Muskelkater habe könnt ihr euch vorstellen was wir alles gemacht haben:D
Außerdem habe ich gestern endlich die Bücher für die Schule bekommen & die Dinger sind soo mega schwer und dick:o ich frag mich echt wie wir das alles in dem Jahr durchnehmen sollen..



1 Kommentar:

  1. Wie jetzt? Mein Kind wird Frühaufsteher. Hammer!!! Und das wegen dem Schwimmen. Find ich klasse!! Oh gott was ist dann mit meinen ruhigen Frühstücksminuten, wenn Du wieder daheim bist? Ja Lisa, da war ein kleines bisschen Ironie dabei. ;-)

    Hdgdl

    AntwortenLöschen