Mittwoch, 4. September 2013

First Day of High School

Heute war endlich mein erster Schultag hier& es war meeega cool:-)

Ich musste mir frühs schnell die Impfung geben lassen und dann sind wir in die Schule gegangen. Dann habe ich meine Student ID bekommen, die alle Schüler immer um den Hals tragen müssen & ich habe meine Fächer gewählt. 
Ich habe schwimmen, englisch 3, french 1, US History, aquatic Science, Algebra 2 (ich hatte das zwar alles schon aber ich will mir precalculus nicht wirklich antun:-D), Theater 1 & ich hab 5th Lunch zusammen mit Raizah:-)

Nachdem ich eine schulführung bekommen habe bin ich zu meiner Theater Class gegangen und der Lehrer is total nett:-) ich hab den Raum zwar erst nicht gefunden weil die in ein anderes klassenzimmer sind, aber das war zum Glück nicht schlimm. Danach hatte ich Lunch & aquatic Science. Da muss ich bin Freitag schon ein Project über einen sehr merkwürdigen Beruf machen:-D
Meine US History class liebe ich jetzt schon! Die Lehrerin meinte, dass ich keine Test mitschreiben muss & solang ich mitarbeite bekomme ich ein A:-) sie hat mich auch der ganzen klasse vorgestellt und gefragt wer möchte das ich neben ihm sitze und die ganze klasse meinte nur "hieeeeeer":-D 
Ich sitze jetzt zusammen mit drei Juniors und ein anderes Mädchen hat mich gefragt ob ich am Freitag mit ihren Freundinnen zusammen "Off Campus" für Lunch essen möchte:-) meine Gastmutter möchte die Mädchen zwar erst kennenlernen aber immerhin hat sie nicht gleich nein gesagt.
Algebra 2 ist auch voll ok& die Lehrerin ist auch echt nett. 

Morgen muss ich irgendwie versuchen rauszufinden woher ich die Bücher bekomme und ich muss den swimcoach finden weil  ich ins schwimmteam darf:-))))) & das beste, die trainieren das ganze Jahr über!:-) 

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen