Dienstag, 3. September 2013

first days

An meinem ersten Tag in den USA hätte ich eigentlich ausschalfen dürfen, ich war allerdings schon nachts um 4 hellwach. Wir haben gefrühstückt und ich habe meine Gastgeschenke abgegeben:-)
Danach sind wir einkaufen gegangen. Der Target hier ist sooooo extrem groß aber meine Gastfamilie meint, dass es nur ein kleiner ist?! 
Dann haben wir ein Handy für mich besorgt und ich bin jetzt irgendwie in dem Vertrag meiner Gastfamilie und habe ein iPhone5 ( :> ) kostenlos dazu bekommen. Das Handy gebe ich dann nach den 10 Monaten an meinen Gastvater ab weil der dann hier her zieht.
  
Wir sind dann ins Kino gegangen und haben "despicable me 2" angeschaut. Der Film war echt richtig gut:-)

Heute ist Dienstag und ich war gerade bei meiner High School... Die ist ungefähr so groß wie das Gelände von der Loewe zuhause:-D rieeeeesig!:-)
Ohne eine Meningitis Impfung darf ich allerdings noch keine Fächer wählen oder in die Schule gehen, deswegen bekomme ich die Impfung morgen und wähle danach meine Fächer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen