Montag, 30. September 2013

erster Monat

Einerseits fühlt es sich an, als ob ich schon ewig hier bin, andererseits, total kurz.
Meine ersten vier Wochen in Texas gingen richtig schnell um und ich bin froh dass ich noch 9 Monate vor mir habe.
Mir gefällt es immernoch so gut wie am Anfang und mein Englisch wird von Tag zu Tag besser. Meine Gastgeschwister meinten gestern zu mir, dass ich mittlerweile anfange richtig amerikanisch zu reden:-)
In der Schule bekomme ich trozdem immernoch gesagt, wie "sweet" mein kleiner deutscher Akzent ist und immer mehr Leute wollen mich deutsch reden hören. Es fällt mir nur echt richtig schwer einen deutschen Satz zu bilden, wenn ich den ganzen Tag nur Englisch rede und denke. Deutsche Zahlen richtig lesen klappt gar nicht mehr und heute habe ich gemerkt, dass mein Kopf mittlerweile sogar in Englisch rechnet..
Meine Französichklasse habe ich heute gewechselt, weil da hauptsächlich Freshman drin sind und die sich verhalten wie 5. Klässler.. einer bewegt ununterbrochen seine Füße und da wir in einem Container sind denke ich jedes mal, dass das eine Erdbeben ist.. Außerdem mag ich den Unterricht einfach nicht..
Morgen habe ich dann das erste mal Digital Media instead of Französich und da malt man angeblich am Computer.
In zwei Wochen ist der erste Schwimmwettkampf und ich habe erfahren, dass wir da mit einem Schulbus hinfahren! Ja, den Gelben:> Auch wenn es nur ein Bus ist, ich freu mich:D
Außerdem haben wird endlich unsere Rucksäcke, Pullis, Badekappen, Badeanzüge und Wärmemäntel für Schwimmen bekommen & sobald die Jacken, Hosen, T-shirts und Polohemden da sind, bekommen wir auch die.

Am 19. Oktober ist endlich Homecoming & ich habe auch endlich mein Kleid gefunden. Eigentlich hätte es 60$ gekostet aber irgendwie waren es dann nur umgerechnet 23€ (!!). Ich gehe warscheinlich zusammen mit meiner Gastschwester und unseren Freunden.

unsere Schulband/ Bläserensemble


unser Schulsong



Schulmaskotchen:-)
                                         
                                                       Drumline von unserer Schulband

Cupcakes ♥

Bananen, Zimt Milchshake ♥





Jamie & Kimrie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen