Montag, 24. Februar 2014

Wochenende

Da meine Gastschwester im Juli ihren sweet 16 feiert, fahren wir in letzter Zeit öfters mal irgendwo hin um irgendwelche Dinge zu besorgen. Dieses Wochenende waren wir auf der Südseite von San Antonio um auf einen Flohmarkt zu gehen. Dieser Flohmarkt war rieeeeesig und wir haben trotzdem nicht das gefunden was wir wollten. Aber egal, ich war auch einem Amerikanischen Flohmarkt der von Mexicanern betrieben wird:-D


Außerdem waren wir in einem Laden um Stoffe für irgendetwas zu kaufen. Das Gebäude war so groß wie ein Real und alles war voller Stoffe. Ich dachte eigentlich, dass ich mich an die größe von allem langsahm gewöhnt habe, aber das war definitiv eine Ausnahme.


Am Samstag hatten Raizah und ich das Haus für uns alleine. Wir haben so gut wie den ganzen Tag damit verbracht "Friends" zu schauen. Ja, ich bin davon ein kleiner Serienjunkie geworden. Ich hab noch knapp fünf Monate um von 10 Staffeln 6 zu schauen. Die ersten 4 waren innerhalb von 2 Monaten durch:-D
Und das witzige ist, dass die Hauptpersonen alle einen Character ähnlich zu einer Person haben, die hier im Haus wohnen. Ein Tag ohne einen Serien Insider Witz gibt es sehr sehr selten:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen