Montag, 24. Februar 2014

Feueralarm, Regional Championships, Schwimmstress, Letterman!

Wir haben hier in der Schule ja ständig irgendwelche "Drills" für Notfall Situationen. Sei es ein Lock down oder Feueralarm. Deshalb haben wir uns auch erstmal keine Sorgen gemacht als letzte Woche während US History 5 Minuten vor Stundenwechsel einfach der Feueralarm los geht. Bis meine Lehrerin dann total verwirrt geschaut hat und gesagt hat das sie nichts von einem Probealarm weiß. Erst dann ist uns aufgefallen, dass es kurz vor Stundenwechsel war und es draußen "zu kalt" ist, um alle Schüler raus zu schicken.
Dann kam eine Durchsage, dass es nur Probe ist. 2 Sekunden später wieder eine Durchsage: "This is not a drill, please leave the building as fast as possible, there is a fire". 
Da wir 200 meter von der Schule weg in Kontainern Geschichte haben, sind wir einfach drinnen geblieben und haben gewartet. Nach 20 Minuten wurden alle wieder in die Klassenzimmer geschickt, da doch kein Feuer ausgebrochen war.. Umsonst auf einen "Early release day" gehofft..

Letzten Freitag und Samstag hatte ich außerdem Regional Championships. Das ist ungefähr mit Fränkischen Meisterschaften zu vergleichen, wenn es sie geben würde, nur viel viel schneller. 
Am Freitag waren nur die Vorläufe, wer unter die ersten 16 kam, musste am Samstag entweder im A oder B Final schwimmen. 
Mit unserem 200medley relay & auch 400freestyle relay haben wir uns jeweils für B Finals qualifiziert, auch wenn wir wirklich versucht haben langsam zu schwimmen weil wir alle keine Lust hatten beides auch noch am Samstag zu schwimmen.. 
Bei 100 Rücken bin ich knapp am  B Finale vorbeigeschwommen, aber in 100 Schmetterling bin ich ins B Finale gekommen. 
Und am Samstag nach den Finals ging dann der Stress mit meinem Coach los. Sie meinte das wir alle nach dem Wettkampf bei "What-a-burger" essen gehen müssen. Das Problem, What-a-burger ist ein wiederliches fast food restaurant in dem das einzige vegetarische ein nicht wirklich gut schmeckender Salat ist. Und ich hatte nach 6 Stunden Wettkampf einfach nur Hunger. Also habe ich meine Gastmama angerufen und sie ist dann gekommen um mich abzuholen. Mein Coach wollte mich dann nicht gehen lassen. 
Ich bin dann aber einfach nach Hause gegangen. 
Am Montag bin ich mit Dezion dann zu ihrem Office (das sie sich mit 4 anderen Coaches teilt) gegangen um unsere Regionals TShirts abzuholen. Ich musste dann alleine mit meinem Coach reden, und sie hat mich vor allen anderen fertig gemacht und angeschrien. Dann haben sich noch die anderen Coaches eingemischt, dass alles meine Schuld ist und ich mich entschuldigen soll. Allerdings sehe ich es nicht wirklich ein mich für etwas zu entschuldigen, das nichteinmal meine Schuld ist. 
Am nächsten Tag bin ich dann mit meiner Gastmama zu meinem Vice Principal gegangen und habe die ganze Geschichte erzählt. Letztendlich darf mein Coach nichtmehr mit mir reden und wird nächstes Jahr das halbe Team verlieren, weil sie jeder hasst:-D

Und ich habe am Donnerstag endlich mein Letterman bekommen:-) Natürlich wird es jetzt draußen schon so warm, dass man kaum noch eine Jacke braucht..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen