Montag, 14. Oktober 2013

Segwaytour, mean Girls, first meet oder doch nicht, Halloween & Musical

Zuerst einmal ist mir in den letzten Wochen aufgefallen das hier alle total obsessed with "mean Girls" also den Film sind. Ständig wird irgendwas aus dem Film zitiert und alle reden darüber. Wer pink an einem Mittwoch trägt wird sogar darauf angesprochen. 

Über die ganze letzte Woche verteilt haben meine Gastfamilie und ich gemeinsam das Haus für Halloween dekoriert. Da wir aber die ganz gruseligen Sachen erst kurz vor Halloween machen werde ich erst dann Bilder davon machen. Jedenfalls ist es jetzt schon ganz schön dekoriert und ich frag mich echt was noch kommt.

Meine Schule macht jedes Jahr ein Musical und meine Gastschwester und ich haben vor ein paar Wochen bei den autditions dafür mitgemacht. Wir mussten singen, tanzen und schauspielern. War ziemlich peinlich, aber ich wurde trotzdem zu den "call backs" gerufen, was basically just eine zweite castingrunde ist. Dort musste ich singen und Tanzen gleichzeitig & ich dachte eigentlich das es gar nicht so schlimm war wie die autditions. Letztendlich sind Raizah und ich im Musical dabei und wir werden "Beauty and the Beats" machen. Wir sind beide die Dorfleuten & ich bin zusätzlich noch zweitbesetzung für Chip. Wir proben jeden Tag nach der Schule aber es macht schon jetzt total viel Spaß.

Am Samstag war das erstschwimmmeet & eigentlich war fest geplant dass ich schwimmen darf.. Meine Unterlagen wurden aber nicht rechtzeitig fertig kontrolliert und so konnte ich nicht schwimmen.. Der Tag war trotzdem richtig gut. Die Anlage auf der der Wettkampf war ist einfach mal richtig riesig & hat 6 Becken.. Am Anfang vom Wettkampf sind alle in die halle gegangen und eine Schwimmerin hat die Nationalhymne gesungen. Sonst war es kein großer Unterschied zu deutschen Wettkämpfen. 

Gestern sind wir nach downtown San Antonio gegangen und haben eine segway Tour gemacht. Am Anfang hatte ich echt Angst, aber es ist total unkompliziert die segways zu bewegen und außer dass ich in meine Gastschwester gekrasht bin ist auch nichts weiter passiert:-D es hat zwar die ganze zeit über geregnet, wir hatten trotzdem richtig viel Spaß. Die Tour ging nicht nur zu der ältesten Kathedrale in den usa, sondern auch zum alamo, einem richtig alten Kino, dem riverwalk & zu einem Platz an dem die ganze usa auf dem Boden eingelassen is. Ich kann nun behaupten in allen Staaten gewesen zu ein ohne dort gewesen zu sein:-D 
Nach der Tour waren wir im rainforest Café. Das ist ein riesiges Restaurant in dem es aussieht wie im jungel, alle 30 Minuten erwachen die Tiere zum Leben und es kommt ein künstliches Gewitter. 

Morgen fängt unsere spiritweek an. Morgen ist nerdday, dann Camo Day, superheroes & am Freitag Sprit Day. & am Samstag ist eeeendlich homecoming!  So excited! 

1 Kommentar:

  1. Hi Lisa, bin ja schon sooo gespannt wie Du plauderst, wenn Du heimkommst. Aber man kann es fast schon ahnen. *grins*
    Und schön, dass wenigstens die Olga ab und zu Fotos auf Facebook postet. So hat man dich mal in Action.
    Und sonst find ich es toll, dass Du sooo happy bist. Sei es weiterhin!!! Have a great week. Aber was Spritday ist musst noch erklären. ;-)
    Love you.... mum

    AntwortenLöschen