Samstag, 26. Oktober 2013

Spiritweek, Homecoming game & dance, Black-out, Lipdub,

letztes Wochenende hatten wir in meiner Schule Homecomingweek. Homecoming bedeuted eigentlich, dass man das letzte Football Heimspiel feiert. Hier hat sich die Schule einfach irgendein Heimspiel ausgesucht. Das ganze besteht dann aus einer Spiritweek, an dem jeder Tag nach einem Motto gerichtet ist.
Montag: (Feiertag)
Dienstag: Nerdday
Mittwoch: Camoday
Donnerstag: Superheroes
Freitag: Spiritday
Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich dann wirklich alle danach anziehen, in meiner Schule haben von 2500 Schülern nicht mehr als 400 mitgemacht:-D
Freitags hatten allerdings richtig viele Leute Schulshirts an. Am Mittwoch hatten wir dann eine Black-out Pepralley. Ist eigentlich genauso wie eine normale Pepralley, halt nur im dunklen. Alle hatten Leuchtstäbe und es sah aus wie ein See voller bunter Lichter:-)

Eine Tradition an Homecoming ist es so genannte "mums" zu tragen. Ich weiß nicht warum und wie ich es erklären soll, jedenfalls tragen die Jungen sie am Arm und Mädchen am Tshirt und dass an dem Schultag an dem das Footballspiel ist. Manche Leute kaufen sie, wir haben sie selber gemacht:-)






















der erste Wettkampf bei dem ich schwimmen durfte:-)

I ♥ those busses 


Schwimm "uniform"
Am Freitag war dann unsere Homecominggame & wir haben 49:7 gewonnen! In der Halbzeitpause wurden dann Homecoming Knight&Lady (9. Klässler), Prince&Princess (10. Klässler, Duke&Dutches (11.Klässler) und King&Queen vorgestellt. Außerdem wurde am Ende des Schultages unser Lipdub gefilmt. Dabei haben sich alle Clubs und Athletics Teams an die Seite von den Gängen gestellt & dann ist jemand mit einer Kamera durchgefahren. Von jedem Team mussten dann ein paar Leute vor die Kamera springen und zu "I gotta feeling" die Lippen bewegen. Das Schwimmteam ist gleich am Anfang gewesen und wir haben extra Schilder gemacht & der Kameratyp hat einfach die andere Seite gefilmt.. 





Am Samstag abend was dann der Homecomingdance. Da wir so eine große Schule sind hätte ich erwarted, dass es richtig voll wird. So viele Leute waren dann trozdem nicht da. Unser Motto war "A Knight in the roaring 20's" und die Cafeteria war ein kleines bisschen danach dekoriert. Die Musik war nicht viel anders als zu Deutschen Partys, allerdings hat mich eine Sache wirklich verwirrt. Es gab einige Lieder bei denen gesagt wurde wie man dazu tanzt. Zum Beispiel sagen die "einen Schritt nach vorne" "jump" "turn around" & die ganze Menge macht dann mit. Am Anfang ist es echt komisch, aber es macht trozdem irgendwie Spaß,
Mir haben alle gesagt, dass ich nicht so viel von dem Dance erwarten soll, aber es war wirklich der bisher beste abend den ich hier hatte.

Meine Gastschwester & ich


Mein Gastbruder, Devon & meine Gastschwester

Devon & ich. & wir hatten zufällig das gleiche Kleid:-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen