Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ghosttracks

Ich hab im letzten blogeintrag vergessen etwas zu schreiben. Zuerst einmal glaube ich normalerweise überhauptnicht an Geister oder überhaupt irgendetwas spirituelles. Meine Gastmama ist Schamane und hat mir mal erzählt das sie zum Beispiel herausfinden kann ob jemand schonmal gelebt hat und außerdem mit Vorfahren reden kann. Meine Gastschwester kann genauso wie meine Gastmama Engel sehen und mit ihnen reden. Um ehrlich zu sein habe ich es niemals abgestritten dass so etwas möglich ist, geglaubt allerdings auch nicht..
Nach der Segwaytour von Sonntag sind wir zu den sogenannten ghosttracks gefahren. In meiner Gegend hier gab es sehr viele "missions" und hier ist auch das "alamo", dass heißt hier waren viele Kriege und Kämpfe. Wo heute die ghosttracks sind war früher ein Dorf. Da Dorf hatte eine Schule und ein Schulbus hat alle Kinder jeden morgen abgeholt. Der Bus musste über Bahngleise fahren und an einem morgen ist er auf den Schienen stehen geblieben und alle Kinder sind dadurch gestorben. Es wird gesagt, dass wenn man sein Auto ein paar Meter vor den Schienen ausmacht, die Kinder das Auto über die Schienen schieben um einen zu retten. Und wenn man Babypuder auf den Kofferraum tut kann man angeblich die Fingerabdrücke sehen. Es geht dort nicht bergab, eher sogar ein kleines bisschen bergauf. 
Wir sind dorthin Gefahren und es hat wirklich funktioniert.. Ich war wirklich geschockt aber das Auto fängt einfach an zu Rollen & sogar total schnell und mit Geschwindigkeit.. An dem Tag hat leider geregnet und wir hatten kein Puder aber es waren wirklich handabdrücke auf dem Auto & sie waren deutlich zu sehen.
Ich kann mir nicht erklären wie es funktioniert aber es funktioniert einfach..

Die andere Geschichte ist über eine Frau die ihre Kinder ertränkt hat und man sie schreien hören kann. Meine Gastmama war dort und sie meinte dass sie uns dort nicht hinbringen möchte weil es wirklich gruselig ist, aber man hört sie angeblich echt schreien. 


Wir haben hier gerade spiritweek, morgen wird ein Libdup gefilmt & am Samstag ist homecoming!:-) dazu mehr wenn alles vorbei ist. Schwimmtraining fängt jetzt schon um 5 an aber ich daf immerhin das nächste meet mitschwimmen weil meine Unterlagen genehmigt wurden!

& eine kleine Nachricht an Niko& meinen holen Vogel, ich habe euer Video jetzt schön öfter angeschaut wenn es mir nicht so gut ging &Ihr seit die süßesten:-D 8000 Kilometer weg & trozdem bringt ihr mich noch zum lachen ❤ danke:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen