Donnerstag, 23. Januar 2014

semester Noten, doch kein Führerschein, Visumsverlängerung, I ♥ Psychology

Das erste Semester ist jetzt ganz vorbei und wir haben auch unsere Semesternoten gesagt bekommen. Ich bin mega zufrieden mit meinen Noten:-)



Das mit dem führerschein und meiner Permit hat doch nicht ganz so geklappt wie ich es mit vorgestellt habe. Am letzten Freitag bin ich mit meiner Gastmama zu dieser "mache deinen Permit Test und du bekommst deine Permit" Stelle gegangen um dort ersteinmal 2 Stunden waren zu dürfen. Als wir dann endlich aufgerufen wurden, sagte uns die Frau am Schalter, dass "Parent Taught drivers education" nur geht, wenn diejenigen die es einem beibringen auch wirklich rechtlich mit Gerichtsurteil die Erziehungsberechtigen sind. Also habe ich die Online Stunden umsonst gemacht und auch umsonst über 2 Stunden dort gewartet.

Mein Visum wurde aber trotzdem verlängert da am 12. July der Sweet sixteen meiner Gastschwester ist und sich alle voll freuen, wenn ich da noch da bin:-) also könnte ich jetzt theoretisch bis zum 20. August in den USA bleiben, gehe aber irgendwann nach dem 12. nachhause:-)

Die erste Woche vom zweiten Semester ist jetzt schon fast vorbei und ich muss jetzt schon sagen, dass ich Psychologie mega dolle mag! Alles klingt total interessant und auch der Lehrer und die Leute in dem Kurs sind alle voll nett. Sonst hat sich an meinem Stundenplan, im gegensatz zu fast 80% aller anderen Schüler nichts weiter verändert. Worüber ich ziemlich froh bin, da ich endlich Freunde in jeder Klasse gefunden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen