Donnerstag, 30. Mai 2013

Irland

In den Pfingstferien habe ich endlich mal wieder meinen Onkel und meine Tante in Irland besucht. Und musste mich von meiner Tante auch schon ganz verabschieden:-/ Wir sind ziemlich viel durchs Land gefahren und haben uns vieles von dem angeschaut, was wir bis dahin noch nicht gesehen hatten. Während in Deutschland das Wetter ziemlich schlecht war hatten wir jeden Tag Sonnenschein und es hat nur ein einziges Mal geregnet:-)
Ich persönlich finde Irland, bis auf den ganzen Wind, wunderschön, aber ich könnte mir nicht vorstellen dort 10 Monate zu leben.. auch wenn es schon ziemlich cool ist, wenn tagsüber alle Schüler in Schuluniformern herum laufen;-)


Bunratty Castle



eine Schule

coole park, Galway

Connemara

Connemara



Galway








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen