Dienstag, 5. März 2013

Update

Meine Unterlagen sind endlich alle abgeschickt und sogar schon in den USA!:-)
Ich kann es grad eigentlich noch gar nicht richtig glauben, dass nun alles sicher ist. Ich werde im August fliegen!:-))
Meine Vorfreude ist einfach nur mega groß und am liebsten würde ich jetzt schon gehen:-)
Wenn man so drüber nachdenkt, sind fünf Monate total lang, aber es wird in diesen fünf Monaten noch so viel passieren & ich bin mir sicher, dass die Zeit rennen wird.

Nächste Woche habe ich mit meiner Theatergruppe endlich unsere Auftritte. Ich hab langsam echt das Gefühl, in der Schule zu wohnen, durch die ganzen Proben:-D .Wir spielen von Shakespeare "Ein Sommernachtstraum", falls es jemanden interessiert:-D.
Vor den Osterferien kommt dann  noch der speaking test in Englisch, der zur Abschlussprüfung gehört.
Und da ich immer so viel Glück habe, bekomme ich sicher einen super Partner dafür-.- (& ja ich liebe Ironie:-D)
Und bis zur Entlassung aus der Schule sind es auch nur noch 78 Schultage& da fallen bestimmt noch ein paar weg..

Bis bald:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen