Samstag, 23. März 2013

Abschiedsbuch

Nach ewigem Suchen hab ich heut endlich genau so ein Buch gefunden, wie ich es mir vorgestellt habe!:-)
Ungeduldig wie ich bin, hab ich dann heute natürlich gleich damit angefangen & war auch nach 3 Stunden oder so relativ zufrieden. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich zeig euch trotzdem schon mal Bilder:-)

Den Slepttest hab ich zum Glück bestanden, zwar nicht so wie ich es wollte, aber egal:-))
Einen neuen Pass hab ich am Donnerstag auch schon beantragt und das einzige, was meinem Auslandsjahr noch im Weg stehen könnte, wär das Visum oder das ich keine Gastfamilie bekomme... Aber das klappt hoffentlich beides!..


Cover:-)
1. Seite
4. Seite. Auf der 3. & 4. Seite stehen Erklärungen und ein Brief:-)
5. Seite
6. Seite
Letzte Seite
Rückseite

Kommentare:

  1. Ich fang in den Ferien auch an. Kann mich nicht zwischen linieret und blanko , Ringbuch oder richtiges, entscheiden ): Gruß anka
    www.anka-in-mexico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Abschiedsbuch echt toll:)
    Vielleicht mache ich auch eins, mal schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte unbedingt etwas von allen in den USA dabei haben& da fand ich so ein Buch echt praktisch:-) Und ich bin auch echt froh, dass ich so früh angefangen habe es rum zu geben, weil es hat jetzt auch erst die dritte Person und es wär doof wenn jemand nichts hineinschreiben könnte nur weil die Zeit zu knapp ist..

      Löschen
  3. Richtig schön :)

    lg
    http://larissaexchangeyearsweden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen