Sonntag, 24. Februar 2013

Warum USA?

Meine Begeisterung für dieses Land fing glaube ich an, als die High School Musical Filme ins Kino kamen,
& ja, ich hab auch zu denjenigen gehört, die diese Filme geliebt haben!:-D
Aber was genau finde ich an den USA so toll?
Den amerikanischen Akzent, den School Spirit, die ganzen Sportteams, die oft riesengroße Auswahl an Fächern, die Größe der Supermärkte & Autos, die Häuser, die Offenheit der Menschen, das Essen, die Feiertage, die Liebe zum eigenen Land und noch viel viel viel mehr!:-)
Für mich kam nie ein anderes Land in Frage und ich habe es auch bis jetzt noch nicht bereut, in die USA fahren zu werden. 
Ich möchte nicht in die USA, weil es einfach DAS Austauschland ist, sondern weil es mich persönlich total fasziniert. Da ich leider noch nie dort war, bin ich total gespannt, all diese Dinge zu erleben.


& man merkt sogar in meinem Kleiderschrank, dass ich die USA mag:-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen