Dienstag, 8. April 2014

promposals, club practice, prom, food kino, sizieren

In den letzten paar Wochen wird mein Alltag hier mal wieder etwas spannender. Liegt warscheinlich da dran, dass ich jeden Tag erst um halb 8 vom Training nach hause komme. Wir schwimmen hier jedes Training mindestens 4500m und Dienstag und Donnerstag sind es zwar nur 3000 aber wir haben noch eine Stunde trockentraining, bei dem wir hauptsaechlich Krafttraining machen. Auch wenn ich jeden Tag schwimmen gehe habe ich hier selten den gedanken, dass ich nicht zu Training gehen moechte, da es einfach richtig viel Spass macht:-)

Da am 17. Mai Prom ist, fangen hier alle an sich gegenseitig zu fragen. Waehrend lunch, kamen zum beispiel 5 leute mit Tshirts rein, auf denen "P.R.O.M.?" stand um ein Maedchen zu fragen. Manche werden aber auch richtig kreativ und bekleben zum Beispiel ein ganzes Auto mit Post it zetteln auf denen dann Prom? steht. Ich werde mit meinen Freunden gehen, mit denen ich auch lunch esse. Mein Kleid habe ich letztes Wochenende gekauft. Eigentlich war es 115$, aber durch Rabatte und alles hat es dann nur 38$ gekostet:-)
Letztes Wochenende war ich ausserdem mit Freunden im Kino, dass gleichzeitig ein Restaurant ist. Man kann also waehrend dem Film essen und trinken bestellen und hat einen richtigen Tisch vor sich.

In Aquatic Science haben wir jetzt angefangen verschiedene Tiere zu sizieren. Bei dem Mini Tintenfisch wurde ziemlich vielen schlecht, da die so gestunken habe. Ich musste dann einen Seestern aufschneiden. Ich haette niemals gedacht, dass ich sowas echt machen wuerde, es hat dann aber irgendwie sogar echt spass gemacht:-D


1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, was fragen sich die Mitschüler wegen Prom? Ob sie miteinander da hingehen wollen oder was? Dass Du Tiere sezierst, ist ganz schön mutig. Ich stelle mir das nicht so einfach vor. Weiterhin viel Spaß. Wir haben Dich lieb.
    Liebe Grüße von Reiner und Omi

    AntwortenLöschen