Mittwoch, 16. April 2014

Promposaled, Geburtstag, theater class play, Saturday fun, calling the cops, six flaggs, dissecting, prom shopping, Astronaut Food, 2048


In letzter Zeit ist sehr viel passiert, deshalb könnte der Text etwas länger werden.
Zuerst einmal wurde ich von einem Freund zu Prom gefragt. Ich kam für lunch in die Cafeteria und er stand da mit einer Blume und meine Freunde hatten Schilder mit "Prom?". In dem Moment sind alle ca 200 Leute still geworden und haben dann geklatscht als ich ja gesagt habe:-D letztendlich musste ich ihm dann allerdings vor einer Woche sagen das ich nicht mit ihn als freundschaftliches Date gehen kann, da er sich meiner gastmutter und mir gegenüber nicht sehr nett verhalten hat. 

Dann hatte ich am 15. April Geburtstag. Es war ganz anders als zuhause, was allerdings auch mal schön war. In der Nacht vom 14. auf den 15. hat der Mond "eclipse" gehabt. Fragt mich nicht was das genau ist, jedenfalls sind wir nachts um 3 aufgestanden um es anzuschauen. Meine raizah und meine gastmutter haben dann für mich noch gesungen (jedes mal die most akward 30 Sekunden of the day:-D). Ich bin dann ganz normal in die Schule gegangen und hab ein paar Geschenke von meinen Freunden bekommen:-) zum Glück konnte ich meine lunchgruppe davon überzeugen nicht laut in der Cafeteria zu singen, das hatten die nämlich vor.. Als ich dann am Ende des Tages aus der Schule gelaufen bin stand meine gastmama mit 17 Ballons da:-) wir sind dann bei macaroni grill essen gegangen und ich hab einen kostenlosen schokokuchen bekommen. Schokolade geht ja immer:-) zuhause haben wir dann nochmal Kuchen gegessen und ich hab Geschenke bekommen. Als ich dann abends die Sachen von meiner deutschen Familie aufgemacht habe ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie komisch ein Geburtstag ohne Mama eigentlich ist. Ohne selterwasserkuchen und Geburtstagstisch fühlt es sich nicht so richtig an wie Geburtstag. 

In theater macht man jedes Jahr ein class play. Mein lehrer hat sich (was für ein Zufall) "ein sommernachtstraum" ausgesucht. Ich spiel "Helena" & bin damit echt froh:-) allerdings sind die Proben nicht so toll.. Wenn man 6 Jahre in einer Gruppe spielt, in der sich fast alle gut verstehen und alle so Mega lieb sind, können keine Proben so viel Spaß machen. Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit so so sehr.. 

Für meinen Geburtstag und auch raizahs der am 24. war sind wir mit Freunden zum alamo downtown gegangen. Da sind wir dann in ein Haunted House gegangen und dabei hätten Dezion und ich fast angefangen zu weinen. Wir mussten nämlich vorne laufen.. Es war wirklich Mega gruselig. Danach sind wir bei Biglous Pizza essen gegangen. Die Pizza war so groß wie ein ganzer Tisch und war richtig lecker. Als desert sind wir zu "the Melting pot" gegangen, dort haben wir schokofondue gegessen. 

Kleiner random textsabschnit, raizah und ich haben letzten Freitag die Polizei gerufen weil wir dachten jemand will bei uns einbrechen:-D Meine gastschwester wollte dann das ich am Telefon rede. 1. ich und am Telefon reden?! 2. mit der Polizei?! 3. in englisch?!:-D ist dann aber alles gut ausgegangen und der liebe Polizist der dann bei uns vorbei geschaut hat hat uns versichert das hier niemand ist, er aber trotzdem die Nachbarschaft überprüft. War auch mal wieder eine neue Erfahrung:-D

Den Tag danach bin ich mit Dezion (ich esse mit ihr lunch und sie schwimmt auch) zu sixflaggs gegangen. Das ist einfach nur ein Freizeitpark. Wir mussten überall ewig lange anstehen, hatten aber trotzdem ziemlich viel Spaß. Und das komische war, da war eine Achterbahn die genauso war wie der "boomerang" in geiselwind und auch genauso hierß:o meinen ersten Sonnenbrand hab ich mich auch geholt, diesmal zur Abwechslung mal auf meinen Schultern.. Ich hoffe immernoch darauf mal einen Sommer lang mal keinen Sonnenbrand zu bekommen.. Vielleicht nächstes Jahr. Wie hier jeder sagt #whitegirlprobs :-D

Auch wenn ich nicht mit einem "Date" zu Prom gehe gehe ich in einer Gruppe:-) Mein Kleid habe ich schon gefunden &random reason why i love America, das Kleid war eigentlich 150$, dank Coupons und Rabatten habe ich es für 38$ bekommen!:-)) Fotos kommen aber erst nach Prom. Schuhe und ne Tasche habe ich auch, für meine Haare weiß ich auch schon was und da meine gastmama richtig gut in Make-up machen ist, ist das auch erledigt:-) Prom ist am 17. Mai und ich bin richtig richtig excited:-) 

Meine lunchgruppe spielt sich gegenseitig immer kleine Spielchen. Wenn jemand den Tisch verlässt wird der Rucksack gerne mal auf Links gedreht oder essen verschwindet für kurze Zeit:-D mich hat es zum ersten mal heute erwischt. Alle haben mir erzählt wie gut doch "dehydrated" Astronauten essen schmeckt. Dann sollte ich dehydrated Erdbeeren probieren... Großer Fehler, schmeckt wie verschimmelte Erdbeeren und hat die Trockenheit wie Zimt oder Styropor.. Astronaut werde ich sicher nicht:-D 

Nach flappybird gibt es grad wieder ein Spiel das alle spielen, es heißt "2048". Wenn man einmal spielt kann man nicht aufhören, nur als kleine Warnung:-) 




















1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, schön, von Dir so viel zu hören. Man, was Du alles erlebst. Danke auch, daß Du mal wieder Bilder von Dir geschickt hast. Wir haben schon Sehnsucht nach Dir, da ist es schön, von Dir zu hören und Dich zu sehen.
    Sind das Deine Hände beim sezieren?
    Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Reiner und Omi Elke

    AntwortenLöschen