Dienstag, 16. Juli 2013

"keep calm and exchange is coming"

In letzter Zeit passiert einfach gar nichts mehr.. Ich warte einfach nur total ungeduldig auf meine Gastfamilie, weil ich es langsam nichtmehr aushalte nicht zu wissen wann und wohin es geht..
Die letzten paar Wochen haben mich meine Abschlussprüfungen und noch andere Dinge ziemlich gut von dem Gedanken abgelenkt, dass ich definitiv in weniger als 60 Tagen fliegen werde. Aber die Prüfungen sind jetzt auch vorbei, ich hatte bereits meinen letzten richtigen Schultag und am Donnerstag ist die Verabschiedung meiner Abschlussklasse..
Es fühlt sich immernoch total unreal an, dass ich Deutschland, meine Familie und meine Freunde und sogar Deutsches Essen bald für 10 Monate hinter mir lassen muss. Mir fällt es wirklich schwer mich im Moment auf das zu freuen, wovon ich so lang geträumt und wofür ich so lang gekämpft habe.. Diese Ungewissheit macht mich einfach verrückt..


Kommentare:

  1. Deine Zweifel werden sofort verfliegen, wenn du eine Gastfamilie hast! :) So war das bei mir auch!
    Ich kann gar nicht schnell genug in mein Gastland kommen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hab ich meine Gastfamilie bald:/

      Löschen
  2. Wir werden das bissel warten auch noch schaffen und dann geht's ab ins Abenteuer.
    Auch wenn ich Dich vermissen, freue ich mich total, wenn Du erst mal drüben bis.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Lust mehr zu warten:/ Wenn ich erstmal weg bin bist du bestimmt froh mal deine Ruhe zu haben:D

      Löschen