Sonntag, 7. Juli 2013

Into Topbotschafter

Mich haben in letzter Zeit ein paar Teilnehmerinnen vom Videowettbewerb von der Organisation Into angeschrieben. Die Organisation vergibt jedes Jahr drei Vollstipendien an diejenigen, dessen Video die meisten Stimmen bekommt. Das Thema für dieses Jahr lautet Superheroes.
Da ihr den Bewerbern mit eurer Stimme einen großen Traum erfüllen könnt, wäre es super nett, wenn ihr abstimmen würdet. Eure Stimmt ist nur gültig, wenn ihr die zweite Email bestätigt. 


___________________________________________________________________

Eine Gastfamilie habe ich leider immernochnicht aber ich habe mein Visum vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen.  Mein Abschiedsbuch ist schon fast durch & Abschlussprüfungen sind auch vorbei:-) 
Also wenn man als Austauschschüler etwas lernt, dann ist das auf jeden Fall warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen