Dienstag, 23. April 2013

pure Langeweilie...

Zurzeit passiert einfach mal gar nichts interessantes... Ich warte immernoch ungeduldig auf meine Gastfamilie und das Vorbereitungstreffen von wwq ist auch erst am 4. Mai :-/
Es haben schon so viele Austauschschüler schon jetzt ihre Gastfamilie und man denkt sich schon irgendwie, dass einen niemand aufnehmen möchte.. 

In letzter Zeit haben mich viele gefragt, in welche Staaten in denn am liebsten möchte und ich muss sagen, dass es mir eingentlich egal ist. Wobei ein Saat im Süden schon echt toll wäre:>  Natürlich macht man sich Gedanken, wohin man genau möchte und ich glaube das wäre bei mir Arizona, Colorado, Alabama, Louisiana :-) Aber Hoffnungen mach ich mir da überhaupt keine, bevor ich später noch enttäuscht bin oder so:-D
 

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Ich war auch da wie du warscheinlich weisst :D
    Ich versteh das mit dem blog noch nicht ganz :(
    Kannst du mir vielleicht etwas helfen :D
    FB: Nele Wmyb

    AntwortenLöschen