Dienstag, 24. Juni 2014

Letzte Schulwoche, road trip, Grand canyon, lost with mountain lions, Las Vegas, hairmodeling

Am 5. Juni war hier mein letzter Schultag. Die letzte Schulwoche war allerdings sehr unspektakulär. Jeden Tag waren zwei Finals angesagt, die ich aber alle nicht schreiben musste. Am Donnerstag war dann mein letzes Lunch mit meinen Freunden, was irgendwie ein wenig traurig war. Allerdings werde ich alle nocheinmal sehen bevor ich dann nachhause gehe. Am Donnerstag hatten wir dann unser Theater Final, wo wir enifach nur unser Stück vorspielen mussten. Alles ist gut gegangen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Theater spielen in Englisch fast mehr Spaß macht.

Gleich am Freitag morgen sind wir dann Richtung Grand Canyon gefahren. Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange wir genau im Auto saßen, es dauerte allerdings schoneinmal 8 Stunden um allein aus Texas rauszukommen und in New Mexico zu sein. In New Mexico sind wir dann durch Roswell gefahren wo sehr viel komische Sachen am Himmel gesehen werden und es desthalb eine "alienstadt" ist. Überall sind Aliensachen, sogar die Straßenlampen haben Augen die sie aussehen lassen wie aliens. New Mexico hat eine unglaublich schöne Landschaft. Man fährt duch Wüsten, Wälder, Felder, Felder mit grün und Berge. After New Mexico kam dann Arizona und ich muss zugeben, dass das insgeheim der Staat war in den ich wollte. New Mexico und Arizona waren beide Staaten in denen wir richtig viele tornados gesehen haben und ich habe sogar "tumbleweed" gesehen. Das sind diese Pflanzen die in Westernfilmen immer rumrollen. Wir haben dann in Holbrock angehalten und dort übernachtet. Sofort nachdem man aus Texas raus ist wird die Hitze von feucht zu staubtrocken. Arizona war auch richtig schöne Landschaft, aber nicht so schön wie NM. Von Holbrock aus sind wir dann zu einem der größten und ältesten Meteoritencrater gegangen, die es in der Welt gibt. Danach ging es dann endlich zum Grand Canyon. Wir sind dort pünktlich um 19.00uhr im Hotel angekommen, sodass wir uns den Sonnenuntergang anschauen konnten. Als wir dann den ersten Blick auf den Canyon werfen konnten haben meine Gastschwester und ich erstmal zu weinen angefangen weil wir einfach so beeindruckt waren. Es war schon immer mein Traum mal zum Grand Canyon zu gehen und ich gaube ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren, dass ich wirklich dort war. Ich habe noch nie etwas so schönes und beeindruckendes gesehen. Am nächsten morgen sind wir dann wieder zum Grand canyon gefahren und sind den ganzen Tag dort rumgelaufen. Und obwohl dort wirklich viel sonne war kann ich stolz sagen, dass ich zur Abwechslung mal keinen Sonnenbrand bekommen habe!:-) Warscheinlich weil meine Haut von dem halben Tag am Meteoritencrater schon genug verbrannt war:-DD
Wir sind also im Dunkeln an der Klippe vom Grand Canyon gelaufen, wo es keine Geländer gibt und wilde Tiere rumlaufen. Da nach dem Sonnenuntergang noch relativ viele Menschen dort waren haben wir nicht bemerkt wie weit wir eigentlich vom Auto weggelaufen sind.
Wir haben uns dann den Sonnenuntergang angeschaut und sind im Dunkeln noch etwas rumgelaufen. Kleine Vorinformation, der Grand Canyon ist ein Nationalpark mit extrem vielen wilden Tieren (Berglöwen, pumas, Elchen, rehen, schlangen, schildkröten, etc). Und wenn man ein Tier Schaden zufügt oder es sogar tötet bekommt man sehr sehr hohe strafen.

Es war also stockdunkel, mit keinem Licht, kein mensch war out there. Auf dem Rückweg, der Übrigens mehr als 1,5km war haben wir dann plötzlich angefangen Geräusche zu hören. Neben knurren kamen dann auch noch "im Wald rumlauf Geräusche". Wir haben dann alle ein bisschen Panik bekommen und sind schneller gelaufen. Zurück auf den Haupt Wegen haben dann meine Gastmutter, mein Gastbruder und Alex angehalten um ein Bild zu machen. Raizah und ich sind dann schonmal weiter gelaufen, weil Raizah richtig Angst hatte. Plötzlich haben wir dann Footsteps gehört die right in front of us waren aber wir haben niemanden gesehen. Als wir dann alle wieder zusammen waren sind wir in die Richtung gelaufen, von der die Geräusche kamen. Wir haben dann 4 Beine gesehen, die aussahen wie Menschen. Als wir dann näher kamen haben wir dann allerdings gemerkt, dass das Elche waren. Nicht nur einer, gleich 3 & einer davon mit Geweih. Also sind wir dann einen anderen Weg zurück zum Auto gerannt, eher gesprintet..
Am nächsten Morgen haben wir uns dann um 5 uhr morgens den Sonnenuntergang angeschaut und sind dann weiter Richtung Las Vegas gefahren. Las Vegas ist eine echt schöne Stadt die im Tal von ganz vielen Bergen liegt. Deshalb kommt es auch sehr selten vor, dass es im Sommer mal unter 40°C hat. Und Regnen tut es auch nur ein paar mal im Jahr. Wir haben am Lake Mead fische gefüttert, sind zu Red rock Canyon und Freemont Street gegangen und sind durch den Strip gefahren. An Freemont Street sind wir alle mit Ziplines durch die Straße geflogen. Wir sind am Montag in Vegas angekommen und dann am Sonntag wieder heimgefahren. Auf dem Rückweg haben wir in Alberquerque übernachtet.
In meiner Zeit hier war ich jetzt in 9 Staaten. Illinois, Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama, Florida, New Mexico, Arizona und Nevada. Am schönsten war es definitiv in New Mexico und Arizona.

Letzte Woche wurden dann Raizah und ich gefragt ob wir Hairmodels sein wollen. Da das ein wirklich teurer Friseurladen war und wir alles umsonst bekommen haben, haben wir natürlich beide ja gesagt. Gestern sind wir dann also dort hingegangen und die haben unsere Haare geschnitten und dann meine Haare vor einem Publikum gefärbt. Ich habe vorher ein Bild gezeigt bekommen, wie es aussehen soll und das sah eigentlich richtig gut aus. Außerdem haben die uns echt interessant geschminkt und uns in sehr sehr knappe Klamotten gesteckt. Außerdem hatten wir High Heels an die bestimmt 15cm hoch waren. Zum Glück ist niemand von uns hingefallen:-) Dann haben die sogar noch Bilder von uns gemacht. Eigentlich hat das alles echt Spaß gemacht, bis ich dann meine Haare zuhause angeschaut habe. Meine Haare hätten eigentlich zwei verschiedene Blondtöne haben sollen, die sich ineinander vermischen sollten. Die haben aber irgendwas falsch gemacht und jetzt habe ich blonde haare neben meinen Gesicht und braune haare am Hinterkopf;-) Das ganze wird von zwei richtig tollen vertikalen streifen geteilt. Dafür das das normalerweise 139$ kosten würde sieht es echt verdammt schlecht aus. Zum Glück gibt es hier überall Haarfarbe zu kaufen, sodass ich morgen versuchen werde das ganze zu retten. Ich laufe ganz sicher nicht rum wie ein Streifenhörnchen..

In 23 Tagen geht es nach Hause. Noch 24 Tage bis ich am 19. Juli in München ankomme. Bis vor ein paar Tagen war ich an dem Punkt, nicht nach Hause zu wollen. Jetzt wo es allerdings nur noch so wenige Tage sind kann ich es nichtmehr abwarten nachhause zu kommen. Ich vermisse meine Freunde und Familie jeden Tag mehr und ich möchte einfach mein altes Leben zurück. Das ist definitiv estwas was ich hier gelernt habe. Mein Leben in Deutschland ist doch gar nicht so schlimm;-)
Ich möchte endlich wieder deutsches essen essen und zum Abendessen nicht warm essen zu müssen. Ich möchte abends mit Freunden rausgehen dürfen und einfach machen können was ich will. Ich vermisse die teils total Sinnlosen Gespräche mit meinen Freunden und unsere Lachmomente. Ich habe zwar auch hier Freunde, aber niemand kommt an meine Freunde in Deutschland ran. Ihr seit einfach die besten ❤️

Josh & Raizah

Kakalaken..

Starbucks love:>

Mrs Neuse, English 3

Tiffany, Ashlyn & Kaity, History

Favourite Teacher, Mrs Miller, US History

Coach Saenz, Aquatic Science

Mr. Sanchez, Theater Arts

Anthony, Joseph, Liz, Sammy, Dezion, Asia & Michael

Coach Hartzog, Digital Media

Tyler, Sarah, Claudia, Angie & Chris (Lysander, Hermia, Helena & Demetrius Cast)

Kimrie

Sarah

Mary


Raizah




A Midsummer Nights Dream ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen