Dienstag, 27. August 2013

black despair...

Es ist mittlerweile schon 4 Tage vor der Frist an dem alle Austauschschüler platziert sein müssen & ich habe immernoch keine Familie..
Meine Organisation sagte mir, dass es eine Familie gab, die allerdings abgesprungen ist..
Und natürlich ist das noch nicht die schlechteste Nachricht, ich war Spätanmeldung, dass bedeutet, dass es sein kann, dass ich keine Familie mehr bekomme.. & das waren ein paar dass zu viel:D

Ich steh jetzt schon zum dritten Mal kurz davor, dass mein Auslandsjahr scheitert...
Alle reden immer davon, die Hoffnung nicht aufzugeben aber meine Hoffnung ist mittlerweile winzig klein:-( 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen